Sonntag, 22. Oktober 2017

Winterstiefel Damen - Covalliero Thermostiefel

Hallo,

Es freut mich, dass du meinen Blogeintrag ließt.
Heute habe ich als Belohnung eine ganz besondere Belohnung für dich.
Ich sage nur kalte Füße ade!

Sind deine Füße im Winter auch so kalt wie meine?
Also meine Füße sind immer Eisklötze, trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen auch im Winter viel Zeit in der Natur und im Freien zu verbringen.

Wenn ich weiß, dass ich sehr lange unterwegs sein werde und daher sicher mit kalten Füßen zu kämpfen haben werde, habe ich ein ganz besonderes paar Stiefel, die einfach unersetzbar für mich sind. Ich liebe lange Spaziergange und Aktivitäten im Freien mit diesen Winterstiefeln, da ich überhaupt nicht friere!
Und das Beste ist, ich friere bis zu den Knien nicht, da diese Stiefen eine tolle Länge haben und bis obenhin warm sind.

                                   
                                        >Hier klicken< um zu den Winterstiefel zu kommen
                                           


Ich persönlich bin super glücklich mit diesen Winterstiefeln, da ich da wirklich empfindlich bin und bin absolut zufrieden mit meinem Kauf. Was ist deine Meinung zu diesen Winterstiefeln? Hast du auch Erfahrungen mit extrem kalten Füßen?

Wandern mit Klettern usw. gehe ich allerdings mit Sport Winterschuhen, da findest du auch eigene Empfehlungen auf meinem Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen