Montag, 23. Oktober 2017

Winterschuhe - Winterstiefel von Flandell

Hallo,

In meinem neuen Beitrag habe ich eine elegant, schlichte Winterstiefel Empfehlung für dich.
Diesen Stiefel gibt es in vielen verschiedenen Farben, teils mit Verzierung, aber meist elegant und schlicht gehalten.

Mir persönlich ist eines der schwarzen Exemplare mit Schnürverzierung ins Auge gesprungen.
Diese Winterstiefel lassen sich super leicht kombinieren und bieten dir trotz eleganter Schlichtheit einen guten Halt.

Im Winter kann es ja ganz schön rutschig sein, also finde ich, dass es wichtig ist auch mit dem passenden Schuhwerk ausgerüstet zu sein für unterschiedliche Situationen und Anlässe.

                                         >Hier klicken< um zu den Winterstiefel zu kommen

Wie vorhin schon gesagt, habe ich mich für dieses schwarze Exemplar hier entschieden.
Schwarz ist wunderbar kombinierbar und bietet mir viele Möglichkeiten.
Außerdem habe ich Verzierungen an meinen Stiefel sehr gerne, auch wenn sie dezent sein sollten.

Ich persönlich denke diese Art Winterstiefel ist meistens passend und freue mich über mein schwarzes Paar. Bei so vielen Variationen ist aber noch vieles mehr dabei wie du siehst, also schaus dir ruhig mal an und sag deine Meinung zu diesen Stiefeln.
Gefällt dir diese Winterstiefel?
                          


2 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind sehr hübsch, ich finde sie sind ein Hingucker und machen jedes Outfit edler denn je. Versand war zügig und passen tun sie wunderbar und die Qualität ist auch super.

    AntwortenLöschen