Sonntag, 22. Oktober 2017

Herzlich Willkommen

Die meisten Frauenherzen schlagen höher wenn es um das Thema dieses Blogs geht.

Schuhe, Schuhe, Schuhe!:)

Es gibt sie in allerlei Variationen, in fast jeder erdenklichen Farbe und Ausführung. Von elegant, schick und modern, zu ausgefallen, chillig, gemütlich, praktisch,ausgeflippt oder einfach einzigartig. Der Fantasie sind in unserer heutigen Zeit wahrlich fast keine Grenzen mehr gesetzt wenn es um die Wahl des passenden Schuhwerks geht. Man bietet uns die tollsten Schuhe für jeden Anlass an.
Für jeden Frauentypen und jede Situation lässt sich etwas Geeignetes finden.

Meine Palette an Schuhen Zuhause bietet mir eine große Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten, die ich nur allzu gerne nutze. Ich liebe Sandalen,sie sind mein bevorzugtes Schuhwerk in wärmeren Jahreszeiten, besonders solche mit vielen Schnürungen und Bändern. Schwarze Schuhe lassen sich meist besonders gut mit meinen Outfits kombinieren und stellen für mich eine beliebte Farbe dar, wenn es um meine Schuhe geht.( Außerdem lässt es deine Füße besonders schlank aussehen;). )
Doch es ist besonders schön für mich, wenn ich ein Outfit anhabe, bei welchem ich auch bei meinem Schuhwerk eine besonders passende Farbe habe, die meinen Outfits so einen gewissen Pepp verleihen, daher wird mein Durst nach neuen Schuhen wohl nie aufhören :) .
Die Auswahl ist hierfür jedoch auch einfach viel zu groß und schön :) . Wie sollte sich eine einzige Frau da denn auch schon entscheiden, wenn man immer wieder so viele schöne neue Schuhe zu sehen bekommt und die bessere Frage lautet, wieso?
In der heutigen Zeit wird viel von jedem Einzelnen abverlangt und wir leben unter ständigem Stress und Zeitdruck. Da belohne ich mich gerne hin und wieder mit einem paar Schuhen, jeder hat so seine Schwachpunkte und für mich sind Schuhe definitiv einer ;) .

In kalten Jahreszeiten bevorzuge ich definitiv Stiefel. Am liebsten lange, die fast bis zum Knie hinaufragen. Da besitze ich ein paar absolut hinreißende Exemplare :) . Da ich nur anliegende Hosen besitze hatte ich auch in dieser Hinsicht noch nie ein Problem und Stiefel schauen klasse mit meinen Hosen aus. Auch hier liebe ich Verschnürungen oder Riemen als Verzierungen. Ich habe eine Auswahl an Stiefeln mit hohen Absätzen bis hin zu gar keinen Absätzen.

Natürlich habe ich auch noch eine Menge anderer Schuhe. Viele Sportschuhe und gemütliche Schuhe zum Beispiel. Auch hier habe ich immer eine schöne Auswahl, die sehr oft genutzt wird.
Allerdings gibt es auch für mich Schuhe die ich gar nicht mag, nämlich Flipflops mit dieser Verbindung bei den Zehenzwischenräumen! Ich finde die Dinger furchtbar unangenehm und schmerzhaft. Ich hab mir da schon oft ziemlich weh getan und keine guten Erfahrungen damit. Doch das schöne dabei ist, dass jedem selbst überlassen ist, was er mag und was nicht;) .

Ich bin fasziniert von den vielen verschiedenen Möglichkeiten die mir die Welt der Schuhe bietet und möchte meine Begeisterung gerne mit Gleichgesinnten teilen, daher habe ich diesen Blog ins Leben gerufen.

Scheut euch also nicht eure Kommentare zu dem Thema da zu lassen.Was sind eure Lieblingsschuhe? Gibt es Schuhe die ihr gar nicht mögt? Teilt eure Gedanken mit anderen Schuh begeisterten Menschen. :)

Wer Interesse an Empfehlungen und tollen Angeboten hat, auf die ich durch mein Hobby immer wieder stoße, ist herzlichst eingeladen bei meinen Beiträgen mal reinzuschauen und diese immer wieder zu durchstöbern, ich werde immer wieder Empfehlungen für euch posten :) .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen