Montag, 23. Oktober 2017

Winterschuhe - Winterstiefel Damen Halbschaft von Rieker

Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dich als Gast auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
In diesem Post findest du eine ziemlich angenehme und tolle Winterschuhempfehlung.

Ich selber bin ein eine Frau die im Winter sofort eiskalte Füße hat und sofort friert.
Dies soll mich aber nicht davon abhalten die Winterzeit zu genießen. Auch außerhalb des wohlig warmen Zuhauses.

Ich bin ein Mensch der viel hinaus muss und eingeengt richtig zu Grunde geht, daher verbringe ich bei jedem Wetter viel Zeit an der frischen Luft.

Um diese Zeit unbeschwert genießen zu können benötige ich aber verlässliches warmes Schuhwerk. Natürlich habe ich auch Stiefel die zwar nicht gerade vom Wärmegrad überzeugen, sondern vom  Aussehen her überzeugen, doch für längere Aufenthalte in der Kälte bevorzuge ich definitiv warme Stiefel. Stiefel deswegen, weil sie auch die Unterschenkel wärmen.

                             

                                      >Hier klicken< um zu den Winterschuhen zu kommen

Eine Empfehlung  meinerseits ist daher dieses Paar Winterstiefel, welches meiner Meinung nach auch optisch Einiges hermacht.

Mir gefällt besonders diese verlängerte Wärmefunktion. Es ist echt angenehm, wenn deine Waden gewärmt werden ohne, dass das Bein komplett eingepackt ist. Ich persönlich bin ein Fan von solchen Möglichkeiten besonders, da sie Wärme spenden. Was meinst du dazu? Würdest du diese Schuhe gerne mal ausprobieren? Gefällt dir die Wärmefunktion?

1 Kommentar:

  1. Tolle Schuhe!
    Keine Druckstellen oder Blasen, selbst bei erstmaligem Tragen.

    AntwortenLöschen