Montag, 23. Oktober 2017

Winterschuhe - Winterschuhe von Flandell

Herzlich Willkommen,

Es freut mich, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Wenn du Schuhe genau so toll findest wie ich, bist du hier sicherlich super aufgehoben.

Mein heutiger Beitrag handelt  von 2 unterschiedlichen Versionen der Winterschuhe von Flandell.
Es gibt die lässige Variante und die stylische mit einem ziemlich netten Absatz;) .

Das Design der Schuhe gefällt mir ziemlich gut und besonders für den Herbst/ Winter/ Frühling fallen mir da schon so einige Situationen ein für die man diese Winterschuhe gut gebrauchen kann.
Besonders in der Stadt sind diese Schuhe eine Bereicherung.



                   >Hier klicken<                                                           >Hier klicken<
   um zu den Winterschuhen zu kommen                      um zu den Winterschuhen zu kommen


Diese beiden Varianten machen meiner Meinung nach ganz schön was her. Sowohl die Lässige als auch die Stylische bieten ein sehr nettes Bild.

Ich selber habe mir die Stylische mit dem Absatz gekauft und finde sie sehr gemütlich, außerdem bieten sie durch den Absatz einen sehr netten Effekt für die Wirklung der Beine.

Durch die Farbwahl sind sie sehr gut und einfach kombinierbar mit täglicher Kleidung und das Outfit hat stets einen gewissen Pepp.

Was meinst du? Gefallen dir diese Schuhe? Würdest du dich über diese Winterschuhe freuen?


1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sehen wirklich schön aus und sind auch bequem zu tragen.
    und halten im Winter gut warm.. Innen wurde mit dem flauschigen Stoff wirklich nicht gespart.
    Wie alle Schuhe muss man sie erst einlaufen, aber dann sind sie perfekt
    Alles in allem, ein sehr schöner Schuh für kleines Geld!

    AntwortenLöschen